Be your own
kind of beautiful.

Schulungen

Aufgepasst, jetzt hast Du die Chance, Deinen Traum wahr zu machen!
Werde ausgebildete Permanent Make-up Artistin oder erhaltet eine erstklassige Weiterbildung im Permanent-Bereich!

Genau aus diesem Grund möchte ich Dir solche Schulungen anbieten.

Schulung für Beginner (4 Tage)

2 Tage Theorie / 2 Tagen Praxis

Theoretisches Wissen und alle Fertigkeiten werden Dir an Modellen und Latexvorlagen gezeigt

Schulung für Erfahrene (2Tage)

Für alle bereits bestehenden Permanent Make-up Artists komme ich zu Dir ins Studio. Vorab besprechen wir die Schwerpunkte und Theorie. Anschließend schaue ich Dir während Deiner Arbeit über die Schulter um gemeinsam Arbeitsabläufe zu korrigieren und zu verbessern.

Mit einer anschließenden Auswertung hast Du somit die besten Möglichkeiten Deine Fähigkeiten für Deine Kunden zu optimieren.

HydraFacial

Wenn das genau das Richtige für Dich  ist, dann melde Dich schnell bei uns und sicher Dir einen der hochwertigen Schulungsplätze und lass uns gemeinsam Deinen Traum wahr machen.

0381/87706946
info@kosmetik-dg.de
Like uns auf Facebook!
Folge uns auf Instagram!